oder

Idris Elba positiv auf Corona getestet

Star zeigt keine Symptome

Nach Rita Wilson und Tom Hanks ist Idris Elba der nächste Star, der positiv auf Covid-19 getestet worden ist, wie der Engländer gestern Morgen per Twitter bekannt gegeben hat: "Ich fühle mich ok und habe bisher keine Symptome, habe mich aber isoliert, seitdem ich über meinen möglichen Kontakt mit dem Virus erfahren habe. Bleibt zuhause und seid pragmatisch. Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie es mir geht. Keine Panik!"

Elba hatte sich testen lassen, nachdem er am Freitag erfahren hatte, dass er mit einer Person Kontakt gehabt hatte, die positiv auf das Virus getestet worden war. Er war auch am 4. März einer der Gäste des Wembley Arena We Day neben Sophoe Trudeau, der Frau des kanadischen Premierministers, die ebenfalls positiv auf das Virus getestet worden ist.

Idris meint: "Das ist ernst. Jetzt ist die Zeit gekommen, um wirklich über soziale Distanz und Händewaschen nachzudenken. Transparenz ist jetzt wahrscheinlich das Beste. Wenn Du Dich krank fühlst, oder denkst, dass Du Dich testen lassen solltest, oder das Du dem Virus ausgesetzt warst, dann tu was!"


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.