oder
A Perfect Day - Olga Kurylenko
A Perfect Day - Olga Kurylenko
© X Verleih © Warner Bros.

Olga Kurylenko nach Corona-Diagnose wieder gesund

"Zwei Wochen lang fühlte ich mich mies"

Am 15. März hatte Olga Kurylenko wissen lassen, dass auch sie positiv auf das Coronavirus getestet worden war und sich in Quarantäne in ihrer Londoner Wohnung begeben. Nach genau einer Woche gibt die Ukrainerin nun Entwarnung per Instagram: "Ich bin wieder vollkommen gesund. Eine Woche lang ging es mir ziemlich mies, und ich war hauptsächlich im Bett, schlafend, mit hohem Fieber und starken Kopfschmerzen. In der zweiten Woche war das Fieber weg, aber ein leichter Husten kam, und ich fühlte mich sehr müde. Aber am Ende der zweiten Woche fühle ich mich wieder total gut. Ich huste nur noch morgens. Und nun genieße ich diese Zeit, über vieles nachzudenken, und Zeit mit meinem Sohn zu verbringen."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.