oder
Call Me By Your Name - Timothee Chalamet und Armie Hammer
Call Me By Your Name - Timothee Chalamet und Armie Hammer

"Call Me By Your Name" bekommt Fortsetzung

Alle Schauspieler wieder dabei

Das italienische, aber auf Englisch gedrehte Drama "Call Me By Your Name" war 2017 ein internationaler Erfolg und Oscar-Gewinner für James Ivory's Drehbuch. Die Gerüchte um eine Fortsetzung der Geschichte um die Liebe eines 17-Jährigen zu einem älteren Mann sind seitdem nicht verstummt. Und nun stellt sich heraus: Wo Rauch ist, ist definitiv auch Feuer - das des Regisseurs Luca Guadagnino.

Dieser hat bestätigt, dass es ein Sequel geben wird und er eine Reihe anstrebt, wie sie Richard Linklater mit seiner "Before..."-Reihe vorgelegt hat, bei der jener über einen Zeitraum von zwei Jahrzehnten die Liebesgeschichte von Julie Delpy und Ethan Hawke begleitet hat.

Guadagnino erkärt: "Ich wollte nach Amerika, um einen Drehbuchautoren zu treffen, den ich sehr schätze, dessen Namen ich aber nicht nennen möchte, um über den zweiten Teil zu sprechen. Leider ist das ja nun nicht möglich. Es ist eine Freude gewesen, mit Timothée Chalamet, Armie Hammer, Michael Stuhlbarg, Esther Garrel und all den anderen Schauspielern zu arbeiten. Sie werden alle auch in dem neuen Streifen mitwirken."

Laut dem Filmemacher "haben diesen Charaktere noch mehr zu tun und zu erleben, und es wird interessant sein zu sehen, wie sie im Leben wachsen, was ihnen passiert und wie die Darsteller mit ihren Figuren altern".

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.