oder
Ryan Reynolds
Ryan Reynolds
© BANG Showbiz

Ryan Reynolds bittet sich selbst um Hilfe

Star spielt in Zeitreise-Film

Ihr ursprünglich für den 4. Juli vorgesehene Projekt "Free Guy" befindet sich in der Nachproduktion, jetzt wollen Regisseur Shawn Levy ("Night at the Museum") und sein Hauptdarsteller Ryan Reynolds wieder zusammen arbeiten. Das Duo tut sich für einen noch titellosen Zeitreise-Abenteuerfilm für Skydance Media zusammen, den sie auch produzieren werden. Das Drehbuch hat Jonathan Tropper ("This Is Where I Leave You" / "Sieben verdammt lange Tage").

Die Produktion steht seit 2012 auf der Agenda, hieß einst "Our Name Is Adam", und kurzzeitig wurde Tom Cruise mit dem Projekt verbunden. Es handelt von einem Mann, der in der Zeit zurückreisen muss, um von seinem eigenen 13-jährigen Selbst Hilfe zu erbitten. Dabei trifft er auch seinen inzwischen verstorbenen Vater, der damals so alt wie er jetzt ist.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.