Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Ryan Reynolds als Deadpool
Ryan Reynolds als Deadpool
© Vancity / Reynolds / Twitter

Ryan Reynolds versteigert pinkes "Deadpool"-Kostüm

Auktion zu Gunsten der Krebshilfe

Deadpool goes pink. Ryan Reynolds unterstützt die gemeinnützige Organisation "Fuck Cancer", indem er über die Omaze-Kampagne ein pinkes Deadpool-Kostüm versteigern lässt. Interessierte können von 5 bis 5000 Dollar jegliche Summen spenden und kommen dann in die Verlosung um das Kostüm. Wer über 1000 Dollar spendet, hat zusätzlich die Chance, andere Preise wie ein signiertes Filmplakat oder einen von Reynolds als Deadpool gesprochenen, personalisierten Anrufbeantworterspruch zu gewinnen.

Begleitet wird dies von einem Video, einer "besonderen Botschaft von Deadpool", in welchem Ryan von seiner "neuen Bessessenheit für pink - die Farbe, nicht die Sängerin" spricht. "Ich bin mehr ein Celine-Typ." Dies sei ein "Kampf, bei dem jeder ein Held sein kann und keine Superkräfte, Umhänge oder lahme CG-Kostüme benötigt werden - nur euer Geld. Ernsthaft, das brauchen wir - diese Kostüme sind nicht billig".

Hier das "Deadpool in Pink"-Video:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.