oder
Zoolander - Donald und Melania Trump
Zoolander - Donald und Melania Trump
© Paramount Pictures Germany

Ben Stiller will Donald Trump nicht herausschneiden

Zuschauer verlangen "Zoolander"-Cut

Mit Ben Stiller wird es keinen Donald's Cut seiner Komödie "Zoolander" geben. Obwohl viele Fans und Zuschauer ihn drängten, für zukünftige Veröffentlichungen seiner One-Man-Show - er produzierte, inszenierte, schrieb und übernahm die Titelrolle der Paramount Pictures-Produktion von 2001 - den Gastauftritt von Donald Trump und seiner Gattin Melania herauszuschneiden, werde er dies nicht tun, erklärte Stiller in einem Interview mit "The Daily Beast".

Im Film werden Donald und Melania Trump als Gäste einer Modenschau auf dem Roten Teppich interviewt und geben sich als Zoolander-Fans zu erkennen. "Das war eine Zeit, in der das existierte und passiert ist", meint Ben. "Es gab damals so viele Filme, die einen albernen Auftritt von Donald Trump hatten. Er stand für etwas ganz Bestimmtes."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.