oder
Kevin allein in New York - Macaulay Culkin und Donald Trump
Kevin allein in New York - Macaulay Culkin und Donald Trump
© 20th Century Fox

Macaulay Culkin für Ausradieren von Donald Trump

Star würde seinen "Co-Star" aus "Home Alone 2" entfernen

Nach dem Ende seiner Präsidentschaft möchte manch einer in Hollywood Donald Trump ganz schnell aus dem Gedächtnis streichen. Aber in fast schon bilderstürmerischer Manier, die an das Herausschneiden und Retuschieren von missliebig gewordenen Genossen in der Sowjetunion erinnert, wollen einige auch retrospektiv in die Vergangenheit eingreifen.

Während Ben Stiller klar gemacht hat, dass er Trump's Gastauftritt aus seiner Komödie "Zoolander" aus dem Jahr 2001 nicht herausschneiden wird, kann sich Macaulay Culkin sehr gut vorstellen, dass sein "Co-Star", der einen kurzen Gastauftritt hat, digital aus "Home Alone 2" von 1992 entfernt und durch einen anderen Darsteller ersetzt wird. Einer Online-Petition, in der gefordert wird, Donald durch einen 40 Jahre alten Macaulay Culkin zu ersetzen, stimmte der Akteur mit "Nehme ich" zu. Einen weiteren Tweet, in dem Trump sich einfach nur in Luft aufgelöst hat, quittierte der Kevin-Darsteller mit einem "Bravo".


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.