oder
Jim Knopf und die Wilde 13
Jim Knopf und die Wilde 13
© Warner Bros.

Deutsche Kinocharts (8. - 11.10.): Jim Knopf besser als die "Besten"

Isabelle Huppert startet achtbar

Gemessen an Pandemie-Umständen lief "Jim Knopf und die Wilde 13" auch an seinem zweiten Wochenende sehr gut in den deutschen Filmtheatern, kam mit 136 000 kleinen und großen Besuchern als einzige Produktion und mit großem Abstand zur Konkurrenz auf eine sechsstellige Zuschauerzahl und blieb klarer Spitzenreiter.

Der Abenteuerfilm mit Hennig Baum verwies so die innerdeutsche Konkurrenz des Neustarters "Es ist zu deinem Besten" auf die Plätze. Die Heiner Lauterbach-Komödie konnte 79 000 Interessierte in die Säle locken.

Achtbar startete auch Isabelle Huppert als "Eine Frau mit berauschenden Talenten". Die französische Komödie setzte 50 000 Karten ab. Nicht mithalten konnte da "Vergiftete Wahrheit". Das US-Drama mit Mark Ruffalo verzeichnete bloß 23 000 Kinogänger.

Erfolgreichster Film des Jahres bleibt "Bad Boys for Life" mit 1,7 Millionen Zuschauern.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.