oder
Ryan Gosling
Ryan Gosling
© BANG Showbiz

Ryan Gosling wird Schauspieler

Star spielt im Krimi "The Actor"

Ryan Gosling wird Schauspieler - in "The Actor". Der Kanadier soll Paul Cole spielen, einen Darsteller, der in den fünfziger Jahren zusammen geschlagen und als mutmaßlich tot zurück gelassen wird. Ohne Gedächtnis und in einer seltsamen Kleinstadt gestrandet, versucht Cole, seine Identität wieder zu finden und sein Leben zusammen zu setzen.

Gosling wird den Streifen auch produzieren, für den er hofft, nächsten Monat auf dem European Film Market der Berlinale Investoren zu finden. Regie soll Duke Johnson ("Anomalisa") führen, der auch gemeinsam mit Stephen Cooney das Drehbuch geschrieben hat. Die Story basiert auf dem Kriminalroman "Memory", den der 2008 verstorbene amerikanische Autor Donald E. Westlake in den Sechzigern geschrieben hatte, der aber erst posthum im Jahr 2010 erschien.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.