oder
Vanessa Redgrave
Vanessa Redgrave
© BANG Showbiz

Vanessa Redgrave tritt nicht mit Kevin Spacey auf

Keine Rolle im Film ihres Gatten Franco Nero

Kevin Spacey wird in "L'uomo che disegnò Dio" ("Der Mann, der Gott zeichnete") von Franco Nero vor den Kameras stehen. Dessen Gattin Vanessa Redgrave nicht. "Es hat Gespräche über die Möglichkeit ihres Mitwirkens gegeben, aber sie wird nicht im Film auftreten", erklärte ein Sprecher der Engländerin gestern.

Das italienische Drama, dessen Dreharbeiten in Turin bereit begonnen haben, hatte Schlagzeilen gemacht, weil Nero der erste Filmemacher ist, der den wegen mannigfacher Vorwürfe sexuellen Missbrauchs 2017 in Ungnade gefallenen und seitdem arbeitslosen Spacey wieder eine Rolle übertragen hat. "Ich bin sehr froh, dass Kevin zugesagt hat, bei meinem Film mitzumachen. Ich halte ihn für einen großen Schauspieler", erklärt der Italiener.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.