oder
Kevin Spacey
Kevin Spacey
© Bits & Pretzels

Kevin Spacey feiert Mini-Comeback

Virtuelle Grußrede auf Münchner Kongress geplant

Kevin Spacey feiert ein Mini-Comeback. Der 2017 in Ungnade gefallene Schauspieler soll am kommenden Sonntag eine kurze Eröffnungsrede bei einem virtuellen Gründertreffen des Münchner Gründerfestivals "Bits & Pretzels" halten, wie die Veranstalter gestern mitgeteilt haben.

"Bei unserem Event geht es darum, unserer Community von Gründern Wissen und Einsichten zu vermitteln, die ihnen helfen sollen, die aktuellen wirtschaftlichen Herausforderungen und Unsicherheiten zu navigieren", hieß es. "Auch Kevin Spacey musste lernen, wie man mit einer unvorhergesehenen Situation und den damit zusammen hängenden Unsicherheiten umgeht, und wir gehen davon aus, dass er hier einen wertvollen Beitrag leisten kann."

Damit nehmen das Festival und der Amerikaner ihre 2017 nach nur einer Ausgabe wegen der Vorwürfe sexueller Übergriffe beendete Zusammenarbeit wieder auf. Die Gründer begründen: "Es gibt unserer Information nach keine einzige laufende Anklage. Auf der Bühne und außerhalb der Messehallen war Kevin Spacey immer ein verlässlicher Partner für uns, und wir schätzen seine Unterstützung. Auch als die Zusammenarbeit pausierte, sind wir immer mit ihm in Kontakt geblieben."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.