oder
Shia LaBeouf: Sexueller Missbrauch in Kunstgalerie
Shia LaBeouf: Sexueller Missbrauch in Kunstgalerie
© BANG Showbiz

Anger Management: Shia LaBeouf muss in Therapie

Ansonsten droht Gefängnisstrafe

Shia LaBeouf ist gestern bei einer Gerichtsanhörung in Los Angeles dazu verurteilt worden, innerhalb der nächsten zwölf Monate an einem Anger Management-Programm teilzunehmen, um den Anklagen wegen Körperverletzung und Diebstahls, die sich im Juni letzten Jahres ereigneten, zu entgehen. Im November hatte sich der 34-Jährige, der in den vergangenen Jahren immer wieder Probleme mit Alkohol und dem Gesetz gehabt hat, schuldig bekannt.

Der Mime muss mindestens einmal die Woche zur Therapie, ein Atemalkoholgerät bei sich führen, unangekündigte Alkoholkontrollen zulassen, an einem Abstinenzprogramm teilnehmen, darf keine Waffen besitzen, muss 90 Meter Abstand von seinem Opfer halten und darf sich auch nur auf 90 Meter dem Ort des Vorfalls nähern.

Im August steht dann die nächste Anhöhrung für Shia an.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.