VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Oliver Platt verschlägt es die Sprache

Schauspieler bei Michael Douglas-Thriller dabei

Oliver Platt wird eine Rolle in dem Michael Douglas-Thriller "Don´t Say a Word" übernehmen

Seine Fernsehserie "Deadline" wurde diesen Monat von NBC nach nur fünf Sendungen schon wieder aus dem Programm genommen - so muß Oliver Platt ("Ein Herz und eine Kanone") seine Brötchen doch wieder hauptsächlich mit Spielfilmen verdienen.

Die Kinowelt läßt ihn jedenfalls nicht hängen: Platt hat bei 20th Century Fox für eine Nebenrolle in dem Thriller "Don´t Say a Word" unterschrieben, die ab dem 8. Dezember erst in New York und dann in Toronto von Gary Fleder ("Denn zum Küssen sind sie da") inszeniert werden wird.

In der auf dem Roman von Andrew Klavan basierenden und von Tony Peckham in dessen Debut adaptierten Geschichte wird Britanny Murphy ("Durchgeknallt"), die Tochter des Psychiaters Michael Douglas ("Wonder Boys"), gekidnappt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.