VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Neue Geschmacksrichtung

Anne Heche verlobt sich mit Mann

Zusammen mit Ellen DeGeneres bildete Anne Heche eines der bekanntesten lesbischen Paare der USA - doch nun hat sich die Schauspielerin mit einem Mann verlobt

Die Trennung eines der bekanntesten lesbischen Paare der Vereinigten Staaten im August letzten Jahres hatte für Aufsehen gesorgt. Überraschend hatten sich nach über dreijähriger Beziehung die Komikerin Ellen DeGeneres ("Ed TV") und die Schauspielerin Anne Heche ("Für das Leben eines Freundes") getrennt. Über die Gründe gaben beide keine Auskunft, aber gemunkelt wurde, dass Miss Heche eine heterosexuelle Affäre begonnen habe.

Ab Oktober zeigte sich die 32jährige tatsächlich mit dem Kameramann Coleman Laffoon, den sie letzten Sommer bei den Arbeiten zu einer Fernsehdokumentation über die Bühnenauftritte ihrer Freundin Ellen kennengelernt hatte.

Nachdem Anne letzte Woche dabei gesehen wurde, wie sie sich auf der Beverly Hills Saks Fifth Avenue Hochzeitskleider anschaute, war klar, dass ihre Beziehung mit Laffoon mehr als nur ein flüchtiges Abenteuer ist. Die Managerin der Aktrice verriet gestern, dass sich die Zwei verlobt und Coleman um Annes Hand angehalten habe. Ein Heiratstermin stehe allerdings noch nicht fest.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.