VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Trauerjahr dauerte zwei Monate: Ellen DeGeneres und Anne Heche sind wieder verbandelt

Beide Schauspielerinnen haben neue Partner

Mit Trauerarbeit scheinen sich weder Ellen DeGeneres ("Ed TV") noch Anne Heche ("Für das Leben eines Freundes") besonders lange aufgehalten zu haben. Nachdem vergangenen Monat die Mutter von Miss DeGeneres gegenüber der Presse bereits ausplauderte, daß ihre Tochter eine Neue habe ("Ein sehr nettes Mädchen"), hat auch Miss Heche schnell jemanden an der Hand, diesmal vom anderen Ufer. Anne ist jetzt angeblich mit dem Kameramann Coley Laffoon zusammen, den sie im Sommer während der Tournee ihrer Freundin Ellen kennengelernt hatte. Einige behaupten gar, die Schauspielerin erwarte bereits ein Kind von ihm. Derweil hat sich Miss Generes' neue Flamme als die Fernsehschauspielerin Alexandra Hedison herausgestellt, die Tochter des Schauspielers David Hedison ("Lizenz zum Töten"). Das neue Paar ließ sich letzte Woche bei einer Aufzeichnung der Show "Women Rock! Girls & Guitars" vergangene Woche zusammen sehen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.