VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Sandra Bullock wird Brautjungfer

Darstellerin entwickelt Columbia-Komödie

Sandra Bullock tritt wieder als Produzentin auf den Plan und will zusammen mit Columbia Pictures die Komödie "Bridesmaids" entwickeln, in der sie auch die Hauptrolle spielen könnte

Sandra Bullock ist dem Publikum als Schauspielerin ein Begriff, aber seit Mitte der Neunziger zieht die 37jährige die Strippen auch im Hintergrund als Produzentin. So produzierte Sandra auch ihren Hit "Miss Undercover" und ab Februar eine noch namenlose Warner Brothers-Komödie mit Hugh Grant ("Bridget Jones").

In die weitere Zukunft reichen nun die derzeitigen Arbeiten an einer Komödie mit Columbia Pictures. Miss Bullock will "Bridesmaids" produzieren und wahrscheinlich auch eine der beiden Hauptrollen übernehmen. Das Drehbuch von Liz Brixius handelt von einer Frauenfreundschaft und einer Hochzeit auf Martha´s Vineyard.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.