VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Schottisch-australische Harmonien

Ewan McGregor und Nicole Kidman übernehmen Hauptrollen in Leinwandmusical

Ewan McGregor und Nicole Kidman werden demnächst ihre Stimmbänder vor der Kamera zum Schwingen bringen - im Muscial "Moulin Rouge"

Der Schotte Ewan McGregor und die Australierin Nicole Kidman werden demnächst ihre Stimmbänder vor der Kamera zum Schwingen bringen. Die beiden Schauspieler werden gemeinsam in dem Leinwandmusical "Moulin rouge" auftreten. Der Film spielt im Jahr 1899 in Paris, McGregor wird als Poet auftreten, der eine wilde Liebesaffäre mit einem Nachtclubstar beginnt. Autor und Regisseur Baz Luhmann wird die Inszenierung übernehmen und natürlich versuchen, das Musicalgenre wieder populär zu machen.

Bevor sie ihre Stimme erklingen läßt, wird Kidman jedoch noch einmal ihre erotische Wirkung auf der Bühne erproben. Die Schauspielerin, die mit einem Nacktauftritt in dem Theaterstück "The Blue Room" für Furore gesorgt hatte, wird in Sydney in der Bühnenproduktion "Miss Julie" auftreten. Kidman hat die Hauptrolle in dem erotischen Theaterstück von August Strindberg übernommen, weil sie unbedingt in der Nähe ihrer Familie bleiben wollte, während Tom Cruise in Australien für "Mission Impossible 2" vor der Kamera steht.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.