VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Harry Potter": Aus für Kinderstars?

Hören "Harry Potter"-Darsteller nach Teil 3 auf?

Regisseur Chris Columbus glaubt, dass die jungen "Harry Potter"-Stars nur noch bis zum dritten Teil der Film-Serie dabei sein werden. Der 13-jährige "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe, Rupert Grint (14, Ron) und Emma Watson (12, Hermine) würden "vermutlich nach Teil 3 aufhören", meinte Columbus. Der Regisseur selbst hat bereits angekündigt, für die Inszenierung des 3. Teils nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Als Produzent wird er dennoch jeden Tag am Set sein.

Columbus erklärte, dass er bereits nach dem Dreh zu dem ersten "Harry Potter"-Film erschöpft war und sich nach einer Pause sehnte. Den jungen Darstellern riet er, seinem Beispiel zu folgen. "Wenn sie mich fragen würden, würde ich ihnen raten aufzuhören um wieder wie normale Kinder zu leben."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.