VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Radcliffe bleibt Potter

Zusage für "Harry Potter und der Feuerkelch"

Daniel Radcliffe wird definitv im vierten "Harry Potter"- Film die Hauptrolle spielen - trotz zahlloser Spekulationen, ob der heute 14jährige nicht bereits zu alt für die Rolle sei

Daniel Radcliffe wird zum vierten mal Harry Potter spielen. Damit dürften Spekulationen, ob der heute 14jährige Engländer bereits zu alt für die Rolle sei, beendet sein.
"Ich werde sicher den Feuerkelch machen" gab Radcliffe auf der offiziellen Harry Potter-Website kund. Ob er und seine Co-Stars Rupert Grint und Emma Watson beim fünften Harry Potter-Film noch mit dabei sein werden, konnte er jedoch noch nicht sagen.

In dem Interview für die Website legte Radcliffe großen Wert darauf, angesichts seiner Berühmtheit so "gewöhnlich" wie möglich rüberzukommen:"So wie ich es sehe bin ich eine normale Person. Ich gehe wieder zur Schule, wenn ich nicht filme, ich gehe mit meinen Freunden aus, ich gehe ins Kino - alles normale Dinge, die Teenager tun. Es gibt diese Annahme, dass ich mein Haus nicht verlassen kann, ohne verfolgt zu werden - das ist nicht der Fall. Ich bin fähig mehr Dinge zu tun, als die Leute denken."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.