oder

Samuel L. Jackson kuriert Nymphomanin:

Christina Ricci

Samuel L. Jackson will die Nymphomanin Christina Ricci heilen – in "Black Snake Moan", dem neuen Film von Craig Brewer

Samuel L. Jackson ("Star Wars: Episode III") heilt Christina Riccis ("Anything Else") Nymphomanie – in "Black Snake Moan", dem neuen Film von Craig Brewer. Brewers Filmdebüt "Hustle and Flow" gehörte zu den Publikumslieblingen des diesjährigen Sundance Film Festivals. Nach Angaben des Webmagazins Blackfilm.com, übernehmen John Singleton und Stephanie Allain die Produktion.

Weitere Plotdetails sind noch nicht bekannt – außer, dass Jacksons Charakter ein Bluessänger ist. Die Produzentin Allain äußerte gegenüber Blackfilm.com, es ginge um "den Mut, sich jemandem zu nähern und sich mit jemandem zu verbinden". Wie das wohl mit Nymphomanie zusammenpasst...
Die Dreharbeiten finden in diesem Sommer in Memphis, Tennessee statt.

Ricci (25) soll außerdem in unbestimmter Zukunft Sophie Scholl darstellen, in einem Film von Angelica Huston, dessen Finanzierung noch unsicher ist.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.