VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der perfekte Fremde:

Bruce Willis

Willis übernimmt die männliche Hauptrolle im Psychothriller "Perfect Stranger", neben Halle Berry

Bruce Willis ("Sin City") ist für Halle Berry der perfekte Fremde: Er übernimmt die männliche Hauptrolle im Psychothriller "Perfect Stranger", den James Foley ("Confidence") Anfang nächsten Jahres drehen wird. Berry spielt eine Frau, die versucht, im Internet den Mord an einer Freundin aufzuklären. Willis mimt den Hauptverdächtigen.

Zur Zeit beschäftigt sich der inzwischen 50jährige Actionstar mit der Vorproduktion von "Stirb langsam 4.0" für 20th Century Fox. Dafür ließ er Shekhar Kapurs Mystery-Drama "Solace" fallen. Berry (39) dreht gerade "X-Men 3", unter Regie von Brett Ratner. In diesem Jahr hat sie außerdem noch die Verfilumg von Trisha Thomas' Romanze "Nappily Ever After" vor sich. Regie führt die Kolumbianerin Patricia Cardoso ("Echte Frauen haben Kurven").


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.