VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Butler jagt Aniston

In einer Actionkomödie über Kopfgeldjäger

Gerard Butler und Jennifer Aniston verhandeln zur Zeit mit Columbia Pictures über die Hauptrollen in einer noch unbenannten Actionkomödie

Gerard Butler ("Die Insel der Abenteuer") und Jennifer Aniston ("Trennung mit Hindernissen") verhandeln zur Zeit mit Columbia Pictures über die Hauptrollen in einer noch unbenannten Actionkomödie, die Neal H. Moritz produzieren wird.
Das Drehbuch von Sarah Thorp ("Twisted - Der erste Verdacht") erzählt die Geschichte eines Kopfgeldjägers (Butler), der eines Tages angeheuert wird, seine Ex-Frau (Aniston) aufzuspüren, die eine Kaution nicht gezahlt hat.
Andy Tennant (u.a. "Ein Schatz zum Verlieben", "Hitch", "Sweet Home Alabama") wird den Film inszenieren.

Butler (39) kommt im Frühjahr mit zwei neuen Filmen ins Kino: Im März startet Guy Ritchies Gangsterposse "Rock N Rolla", im April folgt die romantische Komödie "Die nackte Wahrheit". Ab Januar steht er in Philadelphia für das Drama "Law Abiding Citizen" vor der Kamera.
Aniston (39) ist ab Februar in der Star-besetzten Beziehungskomödie "Er steht einfach nicht auf dich!" zu sehen. Im März startet der Familienfilm "Marley und Ich". Zuletzt hat Aniston "Traveling" abgedreht, eine romantische Komödie mit Aaron Eckhart. Der Kinostarttermin steht noch nicht fest.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.