VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Spider-Man 3
Spider-Man 3
© 2007 Sony Pictures Releasing GmbH

Spider-Man Begins

Ohne Raimi, Maguire und Dunst

Sony Pictures cancelt "Spider-Man 4" und startet die Reihe neu - mit Peter Parker als Teenager

Erst 2002 begann Sam Raimi mit Tobey Maguire in der Hauptrolle ein neues Zeitalter der Comic-Verfilmungen. Für Sony Pictures und Marvel Studios ist das Team anscheinend bereits überholt: Man will die Reihe neu starten und schickt Spider-Man zurück zur High School. James Vanderbilt ("Zodiac") schrieb das neue Drehbuch. Wer Regie und Hauptrollen übernimmt, wurde noch nicht bekannt gegeben.
Raimi, dere ursprünglich mit Maguire, Kirsten Dunst und John Malkovich als Schurke Der Geier "Spider-Man 4" inszenieren sollte, gab gestern ein etwas gezwungen klingendes Statement heraus:
"An den 'Spider-Man'-Filmen zu arbeiten war für mich die Erfahrung des Lebens. Obwohl wir uns darauf freuten, einen vierten zusammen zu machen, haben das Studio und Marvel eine einzigartige Gelegenheit, die Reihe in eine neue Richtung zu bringen, und ich weiß, dass sie großartige Arbeit leisten werden."
Die erste neue "Spider-Man"-Version soll 2012 in die Kinos kommen. Sony Pictures will noch in dieser Woche weitere Details zum Projekt bekannt geben.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.