VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Lutz und Jackson in "Fury"

Thriller über illegale Free Fights

"Twilight"-Star Kellan Lutz begibt sich mit "Fury" in die Welt illegaler Kämpfe mit tödlichem Ausgang

Samuel L. Jackson und "Twilight"-Star Kellan Lutz haben sich für den Thriller "Fury" verpflichtet, mit dem der bisherige Special Effects-Fachmann Jonah Loop (u.a. Collateral, Transporter - The Mission) sein Regiedebüt gibt.
Der Film dreht sich um David Lord, einen planlosen jungen Mann, der gezwungen wird, in der bestialischen Welt illegaler Kämpfe anzutreten, in welcher Männer in einer Art Gladiatorenarena bis zum Tod kämpfen. Davon profitiert der sadistische Radu - er verbreitet die Kämpfe im Internet. Als David sich weigert, seine besiegten Gegner zu töten, hetzt man ihm den psychopatischen Vollstrecker Constantin auf den Hals.
Die Dreharbeiten beginnen am 5. Mai in Baton Rouge.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.