VG-Wort

oder

Neue-Alte Ehefrau

Jean-Claude Van Damme heiratet zum sechsten Mal

Der Schauspieler bringt es mit seinen 38 Jahren schon auf ganze fünf gescheiterte Ehen

Jean-Claude Van Damme scheint unter Heiratswut zu leiden - wenn er sich ranhält, kann er mit der Zahl seiner Ehen gar Elizabeth Taylor schlagen. Denn der Schauspieler bringt es mit seinen 38 Jahren schon auf ganze fünf gescheiterte Ehen.

Das ist noch nicht genug, um einen neuen Rekord aufzustellen, und so trat der Belgier am Wochenende plfichtbewußt wieder vor den Traualtar. Diesmal müßte er sehr genau wissen, worauf er sich da eingelassen hat, immerhin war er mit seiner neuen Ehefrau schon einmal verheiratet - mit ihr erlebte Van Damme auch seine dritte Hochzeit. Die Ehe wurde 1993 geschieden. Ihre erneute Hochzeit feierten Van Damme und Gladys Portugues im belgischen Knokke, dem Heimatort der Braut, mit rund 150 geladenen Promis.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.