oder
Steve Carell
Steve Carell
© Bang Showbiz

Carell sucht Lover für seine Frau

Remake von argentinischer Romantikkomödie

Steve Carell entwickelt zusammen mit Warner Bros. ein Remake von "Un novio para mi mujer", mit dem Titel "A Boyfriend for My Wife"

Warner Bros. entwickelt ein Remake der argentinischen Romantikkomödie "Un novio para mi mujer" (2008), im Hinblick auf eine Hauptrolle für Steve Carell. Der Schauspieler ist außerdem als Produzent dabei, mit Michael Cerenzie (Tödliche Entscheidung – Before the Devil Knows You're Dead, Blackout) und Christine Forsyth-Peters (Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?). "A Boyfriend for My Wife" wird sich wie das Original um einen gelangweilten Mann drehen, der seiner erdrückenden Ehe entkommen will: Er setzt alles daran, dass sich seine etwas verrückte Frau in einen anderen verliebt und engagiert dafür einen legendären, wenn auch unwahrscheinlichen Frauenhelden.
Mark Gibson
und Philip Halprin (Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten) schreiben derzeit das Drehbuch zur amerikanischen Version. Wer den Film inszeniert, ist noch offen.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.