Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Keinohrhasen und Zweiohrküken
Keinohrhasen und Zweiohrküken
© Warner Bros.

Zum Video: Keinohrhase und Zweiohrküken

Keinohrhase und Zweiohrküken (2011)

Keinohrhase & Zweiohrküken

Deutsche Animationskomödie: Weil der Keinohrhase keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Doch als er ein Ei vor seiner Haustür findet, aus dem das Zweiohrküken schlüpft, ändert sich für ihn alles...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer größten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spaß dabei.

Bildergalerie zum Film

Keinohrhasen und ZweiohrkükenKeinohrhasen und ZweiohrkükenKeinohrhasen und ZweiohrkükenKeinohrhasen und ZweiohrkükenKeinohrhasen und ZweiohrkükenKeinohrhasen und Zweiohrküken


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2011
Genre: Komödie, Animation
Länge: 75 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 26.09.2013
Regie: Maya Gräfin Rothkirch, Til Schweiger, Thilo Graf Rothkirch
Darsteller: Matthias Schweighöfer, Emma Schweiger, Til Schweiger
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.