Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Keinohrhasen

KeinOhrHasen (2007)

Deutsche Komödie: Klatschreporter Ludo (Til Schweiger) bekommt von einer Richterin 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort aufgebrummt. Dort herrscht Anna (Nora Tschirner), die Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnteUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 65 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo (Til Schweiger) ist mit Paparazzo Moritz (Matthias Schweighöfer) ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er sogar selbst an die Storys, die er verzapft – und eines Tages geht das ins Auge: Die Richterin brummt ihm 300 soziale Arbeitsstunden in einem Kinderhort auf.
Dort herrscht Anna (Nora Tschirner), die den Schwerenöter Ludo schon als Kind nicht ausstehen konnte – Ludo muss also barfuß durch die Hölle. Zwischen Klatschspalten und Klettergerüsten entdeckt er sich selbst – es ist der Knüller seines Lebens …

Bildergalerie zum Film

Nora TschirnerMatthias Schweighöfer, Til SchweigerYvonne Catterfeld, Wladimir KlitschkoWolfgang StumphTil Schweiger, Armin RhodeNora Tschirner, Til Schweiger, Alwara Höfels


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 115 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 20.12.2007
Regie: Til Schweiger
Darsteller: Yvonne Catterfeld, Luna Schweiger, Jürgen Vogel
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
Deutscher Filmpreis 2008:
Vier Lolas für Fatih Akins "Auf der anderen Seite"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.