Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Wonder Woman

Wonder Woman (2017)

Das filmische DC-Universum wird weiblich: Gal Gadot schlüpft unter der Regie von Patty Jenkins in ihre Rolle als Wonder Woman.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Unter den wachsamen Augen ihrer Mutter, Königin Hippolyta (Connie Nielsen), und den führenden Händen ihrer Tante Antiope (Robin Wright) reift die junge Diana (Lilly Aspell) auf der versteckten Insel Themyscira zur stärksten und versiertesten Kriegerin der Amazonen heran. Als der US-amerikanische Soldat James Trevor (Chris Pine) dort 1918 mit seinem Flugzeug abstürzt, sieht Diana (jetzt: Gal Gadot) ihre Chance gekommen, ihre Heimat zu verlassen. Denn Göttervater Zeus hatte das Volk der Amazonen einst auserkoren, die Menschheit vor Kriegsgott Ares zu beschützen.

Trevor spioniert im Ersten Weltkrieg für die Briten. Sein Auftrag ist es, die neue Geheimwaffe der Deutschen, die die Wissenschaftlerin Doktor Maru (Elena Anaya) im Auftrag des Generals Ludendorff (Danny Huston) entwickelt, zu vernichten. Auf ihrer geheimen Mission, die Trevor und Diana über London bis an die europäische Front bringt, werden die beiden vom windigen Spion Sameer (Said Taghmaoui), vom trunkenen Scharfschützen Charlie (Ewen Bremner) und vom in sich ruhenden Schmuggler Chief (Eugene Brave Rock) begleitet.

Bildergalerie zum Film

Wonder WomanWonder WomanWonder WomanWonder WomanWonder WomanWonder Woman


FilmkritikKritik anzeigen

Allen Unkenrufen zum Trotz verkaufen sich Superheldenfilme weiterhin prächtig. Selbst "Batman v Superman: Dawn of Justice" und "Suicide Squad", die in der Gunst der Kritiker im vergangenen Jahr ziemlich weit unten rangierten, spielten allein auf ihrem Heimatmarkt ihre Budgets wieder ein. Die größten Überraschungen der vergangenen Jahre – bei Kritikern wie Zuschauern – waren hingegen [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2017
Genre: Action, Abenteuer, Fantasy
Kinostart: 15.06.2017
Regie: Patty Jenkins
Darsteller: Gal Gadot als Diana Prince / Wonder Woman, Chris Pine, Robin Wright
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Wonder Woman mit Gal Gadot
News
DVD & Blu-ray-Tipp der Woche: "Wonder Woman"
Frauen bereichern das DC Extended Universe
Wonder Woman mit Gal Gadot
News
Kinos in Manchester und Warner Brothers unterstützen Terroropfer
Einnahmen von "Wonder Woman" werden gespendet
Wonder Woman
News
US-Filmstarts: "Wonder Woman" vollbringt das DC-Wunder
Endlich gute Kritiken für den Marvel-Konkurrenten
Man of Steel - Plakat
News
(Update) DC Comics kündigt 10 Filme bis 2020 an
Comic-Verlag und Warner Bros. legten aktualisierten Plan vor
Kein Bild vorhanden :(
News
Elizabeth Hurley in 'Teuflisch'
News
Durchtriebener Bösewicht!
Elizabeth Hurley spielt in 'Wonder Woman'




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.