VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Malavita - The Family

Malavita - The Family (2013)

Malavita

Französische Action-Krimikomödie nach Tonino Benacquistas Roman "Badfellas": Der Mafiaclan Manzoni zieht dank eines Zeugenschutzprogramms aus den USA in die Normandie. Dort versuchen die Mafiosi zunächst, möglichst unauffällig zu leben - fallen aber schnell in ihre alten Gewohnheiten zurück...Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.2 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Giovanni Manzoni (Robert de Niro) war einst ein gefürchteter, mächtiger New Yorker Mafiaboss. Jedoch ließ er vor einiger Zeit eine Vielzahl an Konkurrenz auffliegen, die er damit hinter Gittern brachte. Da die betroffenen, konkurrierenden Mafiosi nun auf Rache sinnen, ist Manzoni gezwungen, mit seiner Familie unterzutauchen. Im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms werden Manzoni, Ehefrau Maggie (Michelle Pfeiffer), Sohn Warren (John D`Leo) und Tochter Belle (Dianna Agron) in ein kleines französisches Dorf in der Normandie umgesiedelt. Doch schon nach wenigen Tagen verfällt die Familie in alte, gewohnte Mafia-Verhaltensmuster, die auch den knallharten FBI-Agenten Stansfield (Tommy Lee Jones) auf den Plan rufen. Ein verzwicktes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bis es in dem beschaulichen Örtchen in Nordfrankreich zu einem blutigen Showdown kommt.

Bildergalerie zum Film

The FamilyMalavita - The Family - Regisseur Luc Besson und...ffer.Malavita - The Family - In der Zeit der Ruhe hat Fred...ernt.Malavita - The Family - Tommy Lee Jones, Regisseur...eitenMalavita - The Family - Fred (Robert de Niro) will...tzen.Malavita - The Family - Auch als jüngstes Mitglied...hren.

FilmkritikKritik anzeigen

"Malavita" ist der neue Film von "Das 5. Element"-Regisseur Luc Besson, der den gleichnamigen Roman des französisch-italienischen Schriftstellers Tonino Benacquista für die Leinwand adaptierte. Produziert wurde der Film von Mafia-Experte Martin Scorsese ("GoodFellas", "Casino"). Die Macher konnten zudem eine wahre Riege an erfahrenen Hollywood-Stars verpflichten, von Michelle Pfeiffer über Tommy [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2013
Genre: Action, Komödie, Krimi
Länge: 108 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 21.11.2013
Regie: Luc Besson
Darsteller: Robert De Niro als Fred Blake / Giovanni Manzoni, Michelle Pfeiffer als Maggie Blake, Dianna Agron als Belle Blake
Verleih: Universum Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Michelle Pfeiffer
News
Michelle Pfeiffer: De Niro sorgt für entspanntes Filmset
"Wenn jeder mit dieser Einstellung ans Set kommt hat jeder eine tolle Zeit"
Amy Adams
News
Neue Rollen für Amy Adams, Robin Williams, Kevin Kline und Dianna Agron
Amy Adams tritt neben Bradley Cooper und Jeremy Renner im nächsten Projekt von David O. Russell auf





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.