VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft
Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft
© Constantin Film

Zum Video: Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft (2013)

Delivery Man

US-Remake der kanadischen Komödie "Starbuck": Ein Vollblutversager erfährt ganz unerwartet, dass aus den anonymen Samenspenden, die er vor Jahren zu Geld gemacht hat, 533 Kinder entstanden sind, von denen ein Teil nun die Offenlegung seiner Identität einklagen will.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 9 Besucher eine Bewertung abgegeben.


David Wozniak (Vince Vaughn) hat es bislang nicht geschafft, Ordnung in sein chaotisches Leben zu bringen. Mit Anfang 40 arbeitet er noch immer als Fleischauslieferer im väterlichen Betrieb und kommt selbst dieser Verantwortung nur unzureichend nach. Ständig leidet er unter Geldmangel und rennt immer wieder blauäugig in die Schuldenfalle. Davids schwangerer Freundin Emma (Cobie Smulders) geht sein unreifes Verhalten langsam, aber sicher auf die Nerven, weshalb sie ihr gemeinsames Kind eigentlich alleine aufziehen will. Diese Androhung ist für den liebenswerten Chaoten Grund genug, endlich an sich zu arbeiten. Doch ausgerechnet jetzt muss David erfahren, dass er dank der anonymen Samenspenden, die er vor vielen Jahren geleistet hat, Vater von 533 Kindern ist. Dummerweise planen 142 seiner Sprösslinge nun auch noch, die wahre Identität ihres Erzeugers mit einer Sammelklage zu lüften. Da er die Konfrontation mit seiner Vergangenheit einerseits scheut, sucht er juristischen Rat bei seinem Freund Brett (Chris Pratt). Andererseits kann er seine Finger aber nicht von den Profilakten seiner zahlreichen Kinder lassen und taucht schließlich unerkannt in das Leben einiger Töchter und Söhne ein.

Bildergalerie zum Film

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oftDer Lieferheld - Unverhofft kommt oft - David Wozniak...chen.Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft - In der...erer.Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft - Noch bevor...sie.Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft - Brett (Chris...dern.Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft - Als David...att).


FilmkritikKritik anzeigen

Die frankokanadische Indie-Komödie "Starbuck" rund um einen verantwortungslosen, aber sympathischen Versager mit 533 Kindern avancierte 2011 nicht zuletzt wegen ihrer ungewöhnlichen Grundidee zu einem veritablen Publikumshit, der es ein Jahr später sogar auf die deutschen Leinwände schaffte. Angesichts des weltweiten Erfolgs stand recht schnell fest, dass es ein amerikanisches Remake geben würde, [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Komödie
Länge: 101 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 05.12.2013
Regie: Ken Scott
Darsteller: Jack Reynor, Vince Vaughn, Alexander Flores
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft
News
Hast Du das Zeug zum Superdad?
Das Quiz zum Kinostart von "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft"





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.