Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

The Ballad of Richard Jewell (2015)

Die Story beruht auf Marie Brenners Vanity Fair-Artikel "The Ballad Of Richard Jewell" (1997), in dem die Journalistin erzählt, wie ein Sicherheitsmann 1996 bei den Olympischen Spielen in Atlanta einen verdächtigen Rucksack entdeckte, der eine Rohrbombe enthielt. Er rettete Hunderte, bevor der Sprengsatz nach 1 Uhr nachts explodierte. Dafür wurde er zuerst als Held gefeiert. Dann sah man ihn jedoch als Hauptverdächtigen anUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama
Darsteller: Leonardo DiCaprio, Jonah Hill

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Leonardo DiCaprio und Jonah Hill
News
Leonardo DiCaprio und Jonah Hill planen zweiten gemeinsamen Film
Drama um Richard Jewell, den Entdecker der Bombe bei der Olympiade 1996





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.