Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Trautmann (2017)

Biographisches Drama von Marcus H. Rosenmüller aus dem Jahr 2017 über die deutsche Tortwart-Legende Bernd Trautmann, der als erster deutscher Fußballprofi nach dem Zweiten Weltkrieg im englischen Profi-Fußball bei Manchester City spielte.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Er kam als Feind und wurde ihr Held: Regisseur Marcus H. Rosenmüller erzählt die spannende und bewegende Lebensgeschichte einer der außergewöhnlichsten deutschen Sportlegenden: Bernd Trautmann, gespielt von David Kross, der sich als verhasster deutscher Kriegsfeind in England ein neues Leben aufbaute und dank seines unglaublichen Willens und seines Lebensmutes als Sportler zur Legende und als Mensch zum Vorbild einer ganzen Generation wurde.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2017
Genre: Drama

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Wolfgang Petersen
News
Wolfgang Petersen freut sich über Geldsegen
FFA fördert "Vier gegen die Bank" und weitere Filme mit 3,8 Millionen Euro





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.