Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Wunder

Wunder (2016)

Wonder

Stephen Chbosky erzählt in seiner Romanverfilmung von einem entstellten Jungen, der von seinen Eltern vor der Außenwelt versteckt wurde. Als er in die fünfte Klasse kommt will er endlich selbst ins Leben treten und Akzeptanz finden.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


August "Auggie" Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. "Was immer Ihr Euch vorstellt – es ist schlimmer", notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält…

Bildergalerie zum Film

WonderWunder - Auggie Pullman (Jacob Tremblay) und Isabel...erts)Wunder - V.l.n.r.: Nate (Owen Wilson), Auggie (Jacob...erts)Wunder - Auggie Pullman (Jacob Tremblay) und Isabel...erts)WunderWunder

FBW-BewertungJurybegründung anzeigen

FBW: besonders wertvollDas Gutachten folgt in Kürze.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Genre: Drama
Kinostart: 25.01.2018
Regie: Stephen Chbosky
Darsteller: Julia Roberts als Isabel Pullman, Jacob Tremblay als Auggie Pullman, Owen Wilson als Nate Pullman
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Wonder
News
US-Filmstarts: "Justice League" holt 13 Millionen Dollar in Vorpremieren
Julia Roberts-Drama "Wonder" mit starken Kritiken





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.