VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Angry Birds 2 - Der Film

Angry Birds 2 - Der Film (2017)

The Angry Birds Movie 2

In diesem Fortsetzungsfilm treten Vögel und Schweine gemeinsam gegen einen neuen Gegner an.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der rote Vogel Red gilt auf der Vogelinsel als großer Held, seit er sie gegen die grünen Schweine von der Nachbarinsel verteidigte. Man ärgert sich weiterhin gegenseitig mit Wurfgeschossen und Streichen, doch plötzlich verlangt der Schweine-Anführer Leonard einen Waffenstillstand. Es gebe einen neuen Feind, und gegen den müsse man gemeinsam antreten. Von einer dritten Insel, die vulkanischen Ursprungs, aber völlig vereist ist, werden große Eisbrocken abgeschossen, die die Vogelinsel und die Schweineinsel bedrohen. Red, der immer noch Angst hat, von seiner Gemeinschaft ausgeschlossen zu werden, will sich erneut als Held bewähren. Er bricht mit seinen Freunden Bombe und Chuck und mit dem Mächtigen Adler sowie Leonard und seinen Begleitern zu einer Rettungsmission auf.

Auf der vereisten Insel haust die Adlerfrau Zeta mit ihren Vögeln. Sie hat es auf die anderen Inseln wegen des besseren Klimas abgesehen. Es stellt sich heraus, dass der Mächtige Adler nicht ganz unschuldig an ihrer schlechten Laune ist. Um es mit der ausgefeilten Angriffstechnik auf der Eisinsel aufzunehmen, brauchen Red und seine Leute den Sachverstand eines Ingenieurs. Und den besitzt nur eine, nämlich Chucks Schwester Silver. Wird Red das Kommando mit ihr teilen können?

Bildergalerie zum Film

Angry Birds 2 - Der FilmAngry Birds 2 - Der FilmAngry Birds 2 - Der FilmAngry Birds 2 - Der FilmAngry Birds 2 - Der FilmAngry Birds 2 - Der Film - Hank


FilmkritikKritik anzeigen

In "Angry Birds – Der Film" von 2016 stieg der Vogel Red vom zornigen Außenseiter zum Helden der Vogelinsel auf. Nun ergreift er die Gelegenheit, sich erneut als Retter zu profilieren, als die feindlichen Nachbarn von der Schweineinsel um Hilfe bitten. Die beiden Inseln werden von Wurfgeschossen aus Eis attackiert, die von einer dritten Insel stammen. Für Red wird die gemeinsame Expedition [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Finnland
Jahr: 2017
Genre: Animation, Kinderfilm
Länge: 97 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 19.09.2019
Regie: Thurop Van Orman, John Rice
Darsteller: Awkwafina, Dove Cameron, Peter Dinklage
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Angry Birds 2 - Der Film
News
Angry Birds 2 - US-Poster
News
US-Filmstarts: Neues Quintett vs. "Hobbs & Shaw"
"Angry Birds" und "Good Boys" versuchen ihr Glück




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.