oder
The Black Phone
The Black Phone
© Universal Pictures International

Zum Video: The Black Phone

The Black Phone (2021)

Nachdem ein 13-jähriger Junge von einem Kindermörder entführt und in einen schalldichten Keller gesperrt wurde, erhält er Anrufe von den früheren Opfern des Mörders.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Ein schalldichter Kellerraum. Ein defektes Telefon. Niemand kann den 13-jährigen Finney Shaw (Mason Thames) schreien hören, als er von einem sadistischen Serienmörder (Ethan Hawke) entführt wird. Niemand? Als das Telefon plötzlich klingelt und eine geheimnisvolle Stimme ihm einen wertvollen Tipp gibt, wird klar: Jemand hört ihn, und wer immer es ist, weiß genau, was Finney erwartet, wenn er es nicht schafft, aus dem Keller zu fliehen. Jede Stimme ist ein Opfer. Jede Verbindung ein Hinweis. Jeder Anruf könnte sein Leben retten.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2021
Genre: Horror
Länge: 102 Minuten
Kinostart: 27.01.2022
Regie: Scott Derrickson
Darsteller: Ethan Hawke als The Grabber, Jeremy Davies als Mr. Shaw, James Ransone als Max
Verleih: Universal Pictures International

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.