VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Pretty Woman möchte "pretty baby"

Julia Roberts hegt Kinderwunsch mit Benjamin Bratt

Die biologische Uhr tickt auch bei Superstars.

Die biologische Uhr tickt auch bei Superstars: Die 31jährige Julia Roberts, die derzeit mit Hugh Grant in der Komödie "Notting Hill" in den Kinos zu sehen ist, hat in der Zeitschrift "Für Sie" preisgegeben, daß sie sich in nicht allzu ferner Zukunft Kinder wünscht. "Schamlos glücklich" sei sie mit ihrem Liebsten Benjamin Bratt (TV-Serie "Law and Order"), der nicht nur wahnsinnig gut aussieht, sondern auch noch echte Herzenswärme ausstrahlt - echte Schönheit kommt ja bekanntlich von innen. Wer wäre also besser geeignet für eine Vaterrolle als er ? Auch Ex-Filmpartner Richard Gere gibt sich bald Vaterfreuden hin. Geknistert habe es zwischen Julia Roberts und ihm allerdings nur auf der Leinwand, schließlich seien beide in festen Händen. Angesprochen auf ihre immensen Gagen konterte die Schauspielerin: "Geld ist nicht alles." Bei 20-Millionen-Dollar Gage pro Film kommt so ein Satz vermutlich relativ gelassen über die Lippen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.