Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Die "Jurassic World" wird besiedelt

Mit Josh Brolin, Bryce Dallas Howard und Ty Simpkins

Offiziell ist noch nix - The Wrap behauptet aber, Josh Brolin (Gangster Squad), Bryce Dallas Howard (50/50 - Freunde fürs Über(leben)) und Ty Simpkins (Insidious Chapter 2) seien für die Hauptrollen in "Jurassic World" im Gespräch. Dies hätten verschiedene mit dem Projekt verbundene Insider bestätigt. Plotdetails sind bisher ebenfalls nicht bekannt. Der Kinosstarttermin steht allerdings bereits fest: Das vierte Dinosaurier-Abenteuer soll am 4. Juni 2015 auf der Leinwand erscheinen, in 3D. Steven Spielberg ist wieder als Produzent mit dabei. Die Regie übernimmt er jedoch nicht, sondern Colin Trevorrow (Journey of Love), nach einem Drehbuch, das er zusammen mit Derek Connolly schrieb.
Brolin ist ab dem 5. Dezember in Spike Lees Remake des Thrillers Oldboy zu sehen. Im April 2014 folgt Labor Day, ein Krimidrama von Jason Reitman mit Kate Winslet.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.