Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Jason Statham als Geheimagent?

Neben Melissa McCarthy in "Susan Cooper"

Der britische Actionstar verhandelt über eine Hauptrolle in einer Komödie vom "Brautalarm"-Regisseur

Jason Statham überlegt laut deadline.com, an seine Comedy-Anfänge (Bube, Dame, König. Gras, Snatch - Schweine und Diamanten) anzuknüpfen: Er verhandelt über eine Hauptrolle in "Susan Cooper", dem dritten gemeinsamen Projekt von Paul Feig und Melissa McCarthy (Taffe Mädels, Brautalarm). Über die Story ist bisher nicht viel bekannt - sie dreht sich um eine Art weiblichen James Bond, dargestellt von McCarthy. Sollte Statham zusagen, spielt er einen Agenten an ihrer Seite.
Der britische Actionstar hat zuletzt The Expendables 3 abgedreht und steht in Kürze für Fast & Furious 7 vor der Kamera. Im Kino ist er erst ab dem 23. Januar wieder zu sehen, in Sylvester Stallones Actionthriller Homefront.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.