oder
Kristen Stewart
Kristen Stewart
© BANG Showbiz

Kristen Stewart und Nicholas Hoult in "Equals"?

SciFi-Liebesgeschichte von Drake Doremus

Wie deadline.com berichtet, umwirbt Regisseur Drake Doremus (Like Crazy, Breathe In - Eine unmögliche Liebe) Nicholas Hoult (Warm Bodies) und "Twilight"-Star Kristen Stewart für die Hauptrollen in "Equals". Über den Inhalt ist bisher nur bekannt, was der Regisseur im Juli dem White Lies-Magazin erzählte: "Mein nächster Film ist eine Scifi-Liebesgeschichte von Nathan Parker, dem Autor von Moon. Ein großartiger Partner, wir arbeiten fast ein Jahr zusammen und hoffentlich drehen wir den Film eher früher als später." Laut deadline sollen die Dreharbeiten nun Anfang nächsten Jahres starten.
Stewart hat zuletzt die Indiedramen Camp X-Ray - Eine verbotene Liebe und Die Wolken von Sils Maria abgedreht. Kinostarttermine stehen für beide noch nicht fest. Hoult ist als nächstes in großen Hollywoodproduktionen zu sehen: Am 22. Mai startet X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, voraussichtlich im Sommer folgt dann Mad Max: Fury Road.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.