Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Bieber, Polizeifoto vom 23.01.2013
Justin Bieber, Polizeifoto vom 23.01.2013
© BANG Showbiz

Justin Bieber versohlt Stripperinnen

"Anstößige Postionen" in australischem Club

Wiederholt brachte sich das ehemalige Teen-Idol bei einem Club-Besuch in Australien in peinliche Situationen, in denen er zwei Stripperinnen auf eindeutige Weise "betatschte". Bilder zeigen den 19jährigen Musiker in "anstößigen Postionen" mit zwei Stripperinnen. Das schlüpfrige Filmmaterial wurde von einer Überwachungskamera in dem Club in Queensland (Australien) aufgenommen. Es zeigt den umstrittenen Kanadier, wie er den spärlich bekleideten Damen die nackten Hintern versohlt. Weiterhin "bewies er Geschick", indem er die Stripperinnen mit den Zähnen ihrer Höschen entledigte, wie RadarOnline.com berichtete. Die 12minütige Aufnahme zeigt Bieber in eindeutigen Posen, mit den beiden barbusigen Frauen. Begleitet wurde der maßlos verwöhnte Mädchenschwarm unter anderem von einem seiner Sicherheitsmänner. RadarOnline.com zitiert einen Insider, der Skandal-Star habe "in kompromittierenden Posen mit zwei Stripperinnen herumgetollt, während er ihnen die Hintern versohlte und die Höschen mit den Zähnen auszog." Die Neuigkeiten kommen nur einige Tage nachdem er mit seinem Kumpel Khalil Sharieff in die nackten Brüste einer Stripperin beißend fotografiert wurde. Schon im letzten Jahr hatte Bieber mit einem Bordell-Besuch in Brasilien für Entsetzen gesorgt. Ein weiterer Gast berichtete dem Klatschportal TMZ, dass die Stripperin - welche vom Alter her Biebers Mutter hätte sein können - im Vorfeld engagiert worden sei, um Justin und seine Freunde bei einer Party in einem Tonstudio in Los Angeles zu bespaßen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.