Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Gary Oldman in "Star Wars: Episode VII"?

"Ja, sie haben mich gefragt"

Gary Oldman verriet jüngst in einem Interview mit Sky Movies, dass er für eine Rolle in "Star Wars: Episode VII" kontaktiert wurde - um welche Rolle es sich handelt und ob er sie annimmt, wollte er jedoch nicht preisgeben. "Sie haben angerufen, ja. Ich bin jetzt zynischer, was das Casting angeht - ich glaube es erst, wenn ich im Flugzeug nach Hause sitze. Weißt du, davor ist der Deal nicht zustande gekommen. Aber ja, sie haben mich gefragt."
In den letzten Monaten kamen verschiedene Besetzungsgerüchte auf. So sind inzwischen unter anderen Michael Fassbender, Michael B Jordan, Saoirse Ronan, Adam Driver und Hugo Weaving für Parts im Gespräch. Die einzigen Schauspieler, die bisher mehr oder weniger feststehen, sind die Stars der Originale: Carrie Fisher, Harrison Ford und Mark Hamill. J.J. Abrams bestätigte außerdem, dass "Breaking Bad"-Darsteller Jesse Plemons für eine Hauptrolle infrage kommt. Der Kinostart ist für Dezember 2015 angesetzt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.