Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Lupita Nyong'o
Lupita Nyong'o
© BANG Showbiz

Lupita Nyong'o im nächsten "Star Wars"-Film?

Hauptrolle in "Episode: VII"

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o (12 Years a Slave) hat sich mit J.J. Abrams getroffen, um über eine Rolle in "Stars Wars: Episode VII" zu verhandeln, behauptet der Hollywood Reporter. Dem Magazin zufolge kommt sie angeblich für den Part einer Nachfahrin von Obi-Wan Kenobi infrage. Offiziell wurden noch keine Besetzungskandidaten bekannt gegeben. Adam Driver (Inside Llewyn Davis, Frances Ha, TV-Serie Girls) verhandelt laut Variety über die Rolle des Schurken. Der Schauspieler kam schon im Januar über den Hollywood Reporter für einen Part in der ersten Fortsetzung der Reihe ins Gespräch, die nach der Handlung von "Rückkehr der Jedi-Ritter" ansetzt. Im Rennen für mögliche Hauptrollen sollen außerdem Jesse Plemons (The Master, Breaking Bad) Michael Fassbender und Hugo Weaving sein. Abrams wird den Film ab April in den Londoner Pinewood Studios inszenieren. Der Kinostart ist für Dezember 2015 geplant.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.