Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Will Ferrell
Will Ferrell
© BANG Showbiz

Die Flintstones kehren ins Kino zurück

Reboot von Will Ferrell, Adam McKay und Chris Henchy

Will Ferrell, Adam McKay und Chris Henchy bringen mit ihrer Firma Gary Sanchez Productions die Familie Feuerstein zurück in die Kinos - animiert, nicht als Life Action. Wie der Hollywood Reporter berichtet, ist das Projekt bei Warner Bros. angesiedelt. Henchy (Die Qual der Wahl, Die etwas anderen Cops) schreibt das Drehbuch.
Die Serie "The Flintstones" wurden 1959 von William Hanna und Joseph Barbera (dem Team hinter Tom & Jerry) kreiert und lief äußerst erfolgreich, über sechs Staffeln, bis 1966 - erst 1997 brachen die Simpsons den Rekord für die am längsten produzierte Primetime-Zeichentrickserie. Im Mittelpunkt der Handlung stehen Fred Feuerstein und sein engster Kumpel Barney Geröllheimer, die zusammen in Felsental, einer typischen amerikanischen Vorstadt - allerdings zur Steinzeit - leben. 1994 kam eine Life Action-Version ins Kind, 2000 folgte das Sequel Die Flintstones in Viva Rock Vegas. Wann die neue Version startet, ist noch ungewiß.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.