Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Kristen Stewart
Kristen Stewart
© BANG Showbizz

Kristen Stewart wieder mit Ex-Freundin zusammen?

Andere Ex-Freundin flucht: "Verdammte Betrügerin!"

Die "Königin von Cannes" produziert auch außerhalb der Leinwand Schlagzeilen. Neben ihren Rollen im Eröffnungsfilm "Café Society" und im Wettbewerbsstreifen "Personal Shopper" sorgte Kristen Stewart mit ihrem Händchenhalten mit ihrer Ex-Freundin Alicia Cargile auf der Croisette für ein Rauschen im Blätterwald.

Am Sonntag vor der Vorstellung des Wettbewerbsfilms "American Honey" und auch gestern wieder zeigte sich das Paar Hand in Hand. Stewart und Cargile, eine Produzentin Visueller Effekte, waren bis zum Herbst letzten Jahres ein Immer-mal-wieder-Paar, bis die Aktrice im März mit der französischen Sängerin Stephanie "Soko" Sokolinski gesichtet wurde.

Folgt man der Französin in den Sozialen Medien, ist die Trennung wohl nicht einvernehmlich gewesen: "Betrügerin! Verdammte Betrügerin!", tweetete Soko, löschte den Eintrag aber wieder, genauso wie ihre Mitteilung per Instagram: "Ich werde die stärkste und verlässlichste von ihnen allen heiraten. Eine, die nicht betrügt, die nicht doppelzüngig ist und weiß, wie man ein gutes, gesundes und einfaches Leben führen kann."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.