Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Til Schweiger und Michael Douglas auf Mallorca
Til Schweiger und Michael Douglas auf Mallorca
© BANG Showbizz

Michael Douglas im "Honig im Kopf"-Remake

Treffen mit Til Schweiger auf Mallorca

Der Riesenerfolg von "Honig im Kopf", dem mit 7,2 Millionen Zuschauern erfolgreichsten Film 2014 in Deutschland, hat auch Hollywood auf den Stoff aufmerksam werden lassen. Schon seit geraumer Zeit gab es Gerüchte, dass die Komödie in den USA wieder verfilmt werden würde.

Nun hat kein Geringerer als Michael Douglas die Katze aus dem Sack gelassen und auf Facebook verkündet, dass er in die Fußstapfen von Dieter Hallervorden schlüpfen und sich von Til Schweiger inszenieren lassen wird, der bereits für das Original verantwortlich gewesen ist. Mit dem Filmemacher traf sich der Akteur in seinem Wohnsitz auf Mallorca, um das Projekt zu diskutieren, und postete ein Photo von sich und dem deutschen Kollegen.

"Habe ein paar Tage in unserem wunderschönen Zuhause auf Mallorca verbrachte, dabei habe ich mich mit meinem Freund Til Schweiger (Deutschlands führendem Schauspieler/Regisseur) getroffen, mit dem ich Anfang nächsten Jahres einen gemeinsamem Film drehen werde", schrieb der 71-Jährige dazu. "Til ist ein großartiger Kerl, und ich freue mich darauf, in dem Remake seines sehr erfolgreichen deutschen Kinofilms 'Honig im Kopf' mitzuspielen und ihn auch zu produzieren. Til wird Regie führen."

Schweiger teilte diesen Post und ergänzte: "Ich liebe diesen Mann! Einer der besten in seinem Fach!!! Und ich freue mich auf 'Honig im Kopf' international...!!!! Mit einem der besten Filmschauspieler der Erde!"



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.