Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Head full of Honey

Head full of Honey (2018)

Honey in the Head

Remake von Til Schweigers "Honig im Kopf", inszeniert von Schweiger mit Nick Nolte in der Hauptrolle: Der demenzkranke Amadeus (Nick Nolte) soll ins Pflegeheim. Amadeus' Enkelin hält davon nichts. Kurzerhand machen sich beide auf eine Reise nach Venedig...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das humorvolle, geschätzte Familienoberhaupt wird zunehmend vergesslich und kommt mit dem alltäglichen Leben nicht mehr alleine klar. Es wird unausweichlich, dass er von den USA zu seinem Sohn Nick (Matt Dillon) und seiner Frau Sarah (Emily Mortimer) und seiner Enkelin Matilda nach London zieht und obwohl es Niko das Herz bricht, muss er bald einsehen, dass für Amadeus der Weg in ein Heim unausweichlich ist. Doch Matilda will sich auf keinen Fall damit abfinden. Kurzerhand entführt sie ihren Großvater auf eine chaotische und spannende Reise, um ihm seinen größten Wunsch zu erfüllen: Noch einmal Venedig sehen!

Bildergalerie zum Film

Head full of HoneyHead full of HoneyHead full of HoneyHead full of HoneyHead full of HoneyHead full of Honey


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2018
Genre: Drama
Kinostart: 21.03.2019
Regie: Til Schweiger
Darsteller: Emily Cox, Emily Mortimer, Claire Forlani
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Nick Nolte
News
(Update) Casting News: "Honig im Kopf"
Englischsprachige Version mit Matt Dillon und Nick Nolte




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.