Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Hugh Grant heiratet zum ersten Mal

Ewiger Junggeselle ehelicht langjährige schwedische Freundin

Wie die englische Klatschzeitung "The Sun" vermeldet, wird Hugh Grant Ende des Monats sein ewiges Junggesellendasein beenden und seine langjährige Freundin Anna Eberstein heiraten. Das Hochzeitsinserat erschien auf Bildschirmen in der Chelsea Old Town Hall, nahe des Heims des Paares im Westen Londons.

Die schwedische Fernsehproduzentin und der englische Schauspieler haben bereits drei Kinder. Das erste wurde 2012 geboren. Mit einer chinesischen Restaurant-Empfangsdame hat der 57-Jährige zwei weitere Kinder.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.