oder

Casting News: "Jumanji 2"

Awkwafina stößt zu Originalquartett

(04.01.2019) Update
Columbia Pictures verhandeln mit Awkwafina, der Rapperin, die eigentlich Nora Lum heißt und immer öfter als Schauspielerin in Szene tritt, über eine Rolle in der Fortsetzung zu "Jumanji: Welcome to the Jungle" aus dem Jahr 2017. Jake Kasdan, der auch das Drehbuch geschrieben hat, wird erneut das Megaphon schwingen. Die vier Hauptdarsteller Karen Gillan, Dwayne Johnson, Jack Black und Kevin Hart aus dem Vorgänger werden ebenfalls wieder dabei sein.

(25.04.2018) Dwayne Johnson kehrt in "Jumanji"-Dschungel zurück
Bei einem weltweiten Einspiel von knapp 1 Milliarde Dollar ist es keine Überraschung: Columbia Pictures werden eine Fortsetzung zu "Jumanji: Welcome to the Jungle", ihrem umsatzstärksten Film aller Zeiten, produzieren. Wie Tom Rothman, der Vorsitzende der Sony Motion Picture Group, vorgestern erklärt hat, soll der Streifen zu Weihnachten 2019 und damit genau zwei Jahre nach dem Erfolgsoriginal auf die Leinwände treffen.

Bestätigen konnte Rothman, dass Dwayne Johnson wieder dabei sein wird; noch offen ist, ob auch Karen Gillan, Jack Black und Kevin Hart wieder an Bord kommen. Die Drehbuchautoren von "Jumanji: Welcome to the Jungle", Jeff Pinkner und Scott Rosenberg, sitzen bereits am Skript für den Nachfolger.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.