Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Michelle Williams
Michelle Williams
© BANG Showbiz

Überraschungshochzeit: Michelle Williams ist unter der Haube

Heirat mit Musiker Phil Elverum

Michelle Williams ist unter der Haube, und keiner hat's gewusst. Erst gestern hat die Öffentlichkeit durch ein Interview mit "Vanity Fair" erfahren, dass die Mimin den US-Musiker Phil Elverum in einer privaten Zeremonie Anfang des Monats in der Adriondacks-Region des Bundesstaats New York geheiratet hat.

Elverum war bereits einmal verheiratet; seine Frau starb an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Williams hat die Tochter Matilda aus der Beziehung mit Heath Ledger, die nach drei Jahren kurz vor dessen Tod 2008 endete.

"Ich habe nie den Glauben an die Liebe verloren", meint die 37-Jährige nun in dem Interview. "Ich habe immer zu Matilda gesagt: 'Dein Vater hat mich geliebt, bevor irgendwer dachte, dass ich talentiert bin oder schön oder nette Kleider hatte.' Ich habe mir keine Gedanken über eine Beziehung gemacht, aber Phil ist etwas Besonderes."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.